Wella Professionals Care³

Juhuu, ich bin eine von 2000 Testerinnen bei Konsumgöttinen, die dieses Shampoo testen darf! Und das noch vor Markteinführung, die im Oktober statt findet.

Ich hatte mich auf die Wella Professionals Care³ Balance Serie beworben. In der Email stand leider nicht, welches der verschiedenen Shampoos ich testen darf. Es gibt nämlich noch Brilliance, Enrich und Age. Aber ich denke, es wird schon das sein, auf das ich mich beworben habe.

Das Brilliance ist für coloriertes Haar, das Enrich für feines und normales Haar, das Age für “reifes” und kraftloses Haar und das Balance ist für alle Haartypen mit empfindlicher Kopfhaut, Schuppenneigung und dadurch auftretendem Haarausfall.

Ich bin echt gespannt da meine Kopfhaut im Moment sehr “zickt” und ich auch schnell einen fettigen Ansatz bekomme.

Die Produkte gibt es dann übrigens bei Wella-Friseuren zu kaufen!

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
One Response
  1. Mel says:

    Hey, du hast ja ein Glück… ich hab ne Absage. Wünsche dir viel Spaß und freu mich auf Berichte…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg