Wella Care³ im Test

Gestern habe ich das Testpaket von den Konsumgöttinen erhalten.

Leider darf ich nicht das Balance testen, auf das ich mich beworben hatte. Mir wurden ein Volumen-Shampoo und eine feuchtigkeitsspendende Haarmask von Enrich zugeschickt. Anbei noch ein paar Proben Haarmask Brilliance.

Na gut, da ich mein Haar auch als fein bezeichne, nicht ganz daneben. Nur mit der Brilliance Haarmask kann ich nicht viel anfangen, da ich zu meiner natürlichen Haarfarbe stehe.

Ich habe mir gestern und heute mit dem Enrich die Haare gewaschen.

  • Der Duft: Unglaublich gut! So fruchtig, einfach toll.
  • Die Konsistenz: Ergiebig. Eine 2-Euro-große Portion hat für mein langes (bis BH-Verschluss) Haar gereicht.
  • Das Ergebnis: WOW! Ich kann meine Haare schmerzfrei kämmen, ohne großes ziepen. Nur muss ich auch hier wieder eine Spülung benutzen. Nach der 2. Anwendung habe ich schon nicht mehr diese “Antennen”. Mit den Antennen meine ich diese fisseligen Haare, die so blöde abstehen. Trotzdem ich meine Haare an der Luft hab trocknen lassen. Prima ist auch, das ich bisher keinen fettigen Ansatz bekommen habe. Werde morgen mal mit dem Haarewaschen aussetzen und schauen, ob es so bleibt.

Das ist eines meiner Hauptprobleme, dieser schnell fettende Ansatz, obwohl ich kein fettiges Haar habe und eben diese “Antennen”.

Der Duft ist einfach grandios. Selbst meinem Göttergatten ist er aufgefallen :)

Ich werde morgen noch mal berichten, wie sich die Haare nach einem Tag ohne Waschen verhalten und auch wie sich meine Kopfhaut bei diesem Projekt “verhält”.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg