Tolle Aktion von Weleda!

Verwendest Du eine Gesichtspflege, perfekt abgestimmt auf Deine Haut? Nein?! Unsicher!?

Dann mach doch bei der tollen Aktion von Weleda mit und lass Dich in einer von über 100 teilnehmenden Apotheken beraten! Wenn Du Dich vor Ort für zwei Original Weleda-Produkte (Mindestwert 20 Euro) entscheidest, bekommst Du mit dem Coupon noch eine Wildrose Glättende Pflegemaske  im Wert von 17,25€ (UVP) geschenkt! Zudem erhälst Du bei der Beratung kostenlose Proben, die Du in Ruhe zu Hause kennenlernen und ausprobieren kannst.

Ich werde der Apotheke in der Nähe mal einen Besuch abstatten und lasse mich beraten. Schwanke nämlich nach wie vor zwischen der Wildrosen-Pflege und der Granatapfel-Serie, mal schauen, was mir die Weleda Kosmetikerin sagt. Mein Favorit ist mittlerweile Granatapfel, fühle mich aber eigentlich dafür noch zu “jung” :D

Bin gespannt und lasse es Dich wissen, dauert aber noch ein bißchen, denn “meine Apotheke” ist leider erst am 13./14. Dezember dran. Ist für mich nicht so ganz in der Nähe, aber dennoch erreichbar.

Die teilnehmenden Apotheken in Deiner Nähe findest Du hier oder direkt bei Weleda.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
3 Responses
  1. hohnen says:

    versuche gerne auch mal neues aus .

  2. Mama Muetze says:

    Ich liebe die WELEDA-Produkte, aber ich bin mir bei der Serie auch nicht so sicher. Generell tendiere ich auch zu der Granatapfel-Linie. Toller Tipp, ich schau mal!
    Gruß

  3. Petra says:

    Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg