Olaz Total Effects – Mein Fazit

Ich habe jetzt eine ganze Weile die Total Effects-Creme von Olaz angewendet und komme durchweg zu einem positiven Urteil.

Der Duuft gefällt mir unglaublich gut, die Konsistenz ist toll (ich mag Cremes nicht, die so wässrig sind) und auch die Wirkung ist prima. Ob die Falten (in meinem Fall Fältchen) nun gemindert sind oder nicht vermag ich nicht zu beurteilen, aber die Haut sieht allemal gepflegt und gesund aus. Ich habe auch keinerlei Ausschlag oder Pickel davon bekommen, daher komme ich zu dem Urteil: empfehlenswert.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg