Neu: Gilette Fusion ProGlide Power Gold Edition

Was für eine Augenweide:

Dieses schnuckelige Kerlchen heißt Paul Biedermann, Sportler des Jahres 2009, ein regelrechter Schwimmstar und der neue Werbeträger für Gilette.

Jetzt fragst Du Dich sicherlich, was ich Dir damit sagen will?!

Ganz einfach, Paul Biedermann und Gilette haben eines gemeinsam: Sie sind Goldgewinner und wollen zusammen im Sportjahr 2012 gemeinsam auf Goldkurs. Der Gilette  hat ja bereits bei der Stiftung Warentest (Ausgabe 12/2010) “gold” in Form eines Testsiegs bei den Nassrasierern geholt, Paul Biedermann widerum hat drei mal WM-Gold geholt.
Wenn das also kein perfektes Paar ist, weiß ich auch nicht. Vermutlich hat sich Gilette deshalb entschieden, ihn zum Werbebotschafter zu ernennen.
Daher gibt es jetzt ganz neu den Gilette Fusion ProGlide Power Gold Edition:

Und wenn Du Paul mal “in Action” sehen möchtest, kann ich Dir dieses Werbespot-Video nur wärmstens empfehlen. Es wurde nur einmal im TV ausgestrahlt und zeigt Paul Biedermann, wie sein perfekter Start in den Tag und ins Rennen aussieht.

Aber gut aufpassen, denn mit etwas Glück kannst Du jeden Tag einen von 12 Gilette Fusion ProGlide Power Golden Edition gewinnen, mit ein bißchen mehr Glück sogar echtes Gold! Das Ganze geht über Facebook und dort gibt es die Gewinnspiel-App. Das Gewinnspiel endet am 13. Februar 2012.

Kleiner Tipp: Merke Dir, von welchem Startblock Paul Biedermann gestartet ist ;)

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg