Lesestoff vom Leseland

Heute hat Nick mal ein Paket bekommen. Bei Facebook habe ich im Leseland ein riesiges Bücherpaket für ihn gewonnen!

Wie man unschwer erkennen kann (Bild unten links) hat der junge Mann seine Finger nicht mal für das Foto von den Büchern lassen können :D

Er hat auch gleich schon einen Favoriten gehabt: “Ich mag dich sehr, ich hab dich lieb – Eine Geschwistergeschichte” von Hermien Stellmacher und Marlis Scharff-Kniemeyer. Nach gefühlten 100 Malen vorlesen kann ich es schon fast auswendig. Die Geschichte ist ganz niedlich trifft hier aber nicht zu. Nick ist und bleibt Einzelkind :D

Die anderen Bücher sind auch toll und eine super Alternative zu unserer bisherigen Kinderbibliothek, die zu 90% aus Bauernhof-, Trecker-, Feuerwehr- und Baustellenbüchern besteht :D Danke!

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg