Langnese Honig

Bei Buzzer dürfen sowohl Sven als auch ich den Honig testen. Prima! So hatte er auch endlich mal ein Paket zum auspacken und verteilen.

Die meisten Proben sind schon wieder verteilt und wir probieren hier zu Hause gerade den Akazienblüten Honig. Lecker auf Butter-Brötchen, mjam.

Ein Glas wird dieses Jahr meinen Lebkuchen zum Opfer fallen. Ich muss nur noch Pottasche in der Apotheke besorgen und dann wird der Teig angesetzt. Das werde ich hoffentlich am Wochenende schaffen.. Ansonsten kann ich noch nicht so viel sagen ausser das uns der Honig bisher echt gut schmeckt.

Category: Buzzer, Getestet  Tags: ,
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg