L´Oreal Studio Secrets Professional Mascara Basis

Ich hatte ja schon von dem Mascara mit der 90° Bürste berichtet. Da ich den so toll finde, habe ich mir heute die passende “Basis”gekauft und musste sie auch gleich ausprobieren ;)

Auftragen ließ sich die Basis prima. Dann folgte Schritt 2 mit dem Mascara. Der Mascara ließ sich auch hier prima auftragen und ich hatte nicht das Gefühl, als würde die Basis irgendwie stören. Nun bin ich gespannt, wie sie im “Alltagstest” abschneidet, habe ein bißchen die Befürchtung, dass das ganze irgendwie krümelt. Ich will es nicht hoffen, denn das Ergebnis gefällt mir wirklich gut!

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg