Knorr Strauchtomaten Suppe

Bereits am Montag haben mein Sohn und ich die Strauchtomaten Suppe mit Basilikum von Knorr getestet.

Die Zubereitung war denkbar einfach.

Beutelinhalt mit einem Schneebesen in 500ml warmen Wasser einrühren, zum Kochen bringen und bei schwacher Hitze 3 Minuten kochen.

Und dann haben wir uns an´s Testessen gemacht. Dazu gab es ein Würstchen und Toast.

Geschmacklich war es ehrlich gesagt nicht so meins. Vielleicht lag es an dem Basilikum, aber für meine Geschmacksknospen war die Tomatensuppe ein wenig zu “sauer”. Werde beim nächsten Mal die Suppe mit etwas Sahne oder Creme fraiche verfeinern.

Aber dem jungen Mann hier hat es sichtbar geschmeckt.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg