Kinder Arbeitshose von Engelbert Strauss

Im Juli hatte ich hier ja schon über die Kinder Arbeitshose von Engelbert Strauss berichtet.

Nun möchte ich über die Qualität berichten!

Die Hose ist die absolute Lieblingshose von meinem Sohn geworden. Es ist sehr schwierig, wenn er sie an hat, sie ihm wieder, z.B. zum Windelservice, auszuziehen. Die Hose ist sehr robust und selbst für Flecken nicht besonders anfällig. Damit meine ich, dass ich das Gefühl habe, dass sich Gras- und sonstige Flecken gut wieder rauswaschen lassen.

Die Hose fällt etwas größer aus, wir hatten sie in 86 bestellt und sie ist noch ein bißchen groß. Aber mit umgekrempelten Beinen passt sie prima! Auch toll ist das Gummi im Hosenbund, wodurch man die Weite noch zusätzlich verstellen kann.

Fazit: Für Kinder, die viel und gerne draussen sind ein absolutes “muss”. Wir werden auf jeden Fall noch eine zweite Hose bestellen! Für 16,90€ bekommt man echt eine tolle, robuste Kinder Arbeitshose.

Bestellen kann man sie übrigens hier.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg