Kiga-Aktion: Tag 1

Heute haben wir in der Lernwerkstatt die Wände von den Tapeten befreit. Ausführlich kann ich eigentlich gar nichts schreiben, denn damit waren die ersten 4 Stunden, ohne das man viel sieht, vertan.

 

Die Wände sehen furchtbar aus, ein großer Riss, viele Löcher und überall fällt die alte Farbe von der Wand :( Da kommt ein bißchen mehr auf uns zu als gedacht. Aber das ist ja eigentlich immer so, wenn man “mal eben schnell” was machen will. Egal, wir schaffen das!

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg