iChoc Gewinnspiel

Passend zu meiner neuesten Errungenschaft von Apple gibt´s auch Schokolade :) Die ist nicht von Apple sondern von http://www.bioschokolade.de/ .

iChoc gibt´s auch bei Facebook und dort kann man ab 29.09.2010 bis zum 06.10.2010, 12:00 Uhr spielen und somit eine iChoc Metallbox  sowie schicke Kopfhörer

gewinnen!

Mitmachen kann man, wie schon geschrieben, ab 29.09.2010 unter

http://www.facebook.com/iChoc.finestchocolate

Und wer noch weitere Info´s benötigt, der kann ja mal bei www.ichoc.org vorbeischauen.

Achja, und falls Du der Champ der Battle sein wirst, vergiss nicht, meinen Namen zu nennen, dann staube ich noch 60 iChoc´s ab, die wir uns aber sehr gerne teilen können :D

Auch bei Brandnooz wurde die iChoc schon unter die Lupe genommen. Wer dort mal schauen möchte:

Gratisproben für Produktttester gibt’s bei brandnooz.de

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg