Gewonnen: Maybelline Kalender 2011

Heute bin ich endlich mal dazu gekommen, meinen Gewinn ganz genau unter die Lupe zu nehmen und ich bin sprachlos, restlos begeistert,…

Als ich die Email erhalten habe, dass ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre, die den exklusiven Maybelline Kalender gewonnen habe (der weltweit auf 1200 Exemplare limitiert ist!), habe ich mich schon gefreut. Aber ich habe eigentlich mit einem ganz normalen Wandkalender mit tollen Bildern gerechnet. Was ich da dann aber ausgepackt habe hat mich schlichtweg von den Socken gehauen :D

´

Ich habe mich an´s Puzzeln gemacht und das ist das Ergebnis:

Ich habe mal den Zollstock daneben gelegt um kenntlich zu machen, wie riesig der Kalender ist! Nachgemessen: ganze 2,22m x 1,35m! Wahnsinn! :D

Die Bilder sind oberklasse und da wird die Tatsache, dass es sich hier um einen Kalender handelt ganz klar zur Nebensache.

 

Ich glaube, die haben mich da Nachts vor dem Kühlschrank geknipst :D Nein, Spaß beiseite. Das Oktoberbild finde ich total toll! Eigentlich finde ich alle Bilder wirklich großartig und auch, wenn man dieses riesen Wandbild wirklich als Kalender nutzt, verbirgt sich hinter jedem dieser tollen Fotos tatsächlich ein Kalenderblatt mit einem weiteren tollen Foto.

Die Bilder sind alle in Hochglanz und auf einem äusserst stabilen Papp-Puzzelteil befestigt. Insgesamt besteht der Kalender aus 15 Teilen.

Ich werde mich am Montag gleich auf den Weg machen und mir Power-Strips kaufen um den Kalender im Flur anzubringen. Da ist eine Wand, die ist geradezu prädestiniert dafür :D Es wäre doch wirklich schade, wenn dieses tolle Kunstwerk sein dasein im Karton fristet.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg