Ferrero: Neue Sammelaktion für Koziol "Kühlbox"

Gestern schlenderte ich durch meinen Stamm-Discounter und sah im Kühlregal die Hinweise an den Milchschnitten, Kinder Pingui, Maxi King und Choco-fresh-Kartons auf eine neue Sammelaktion für eine Lunchbox mit Kühlakku von Koziol.

Sie ist wahlweise in Rot und Blau erhältlich. Man benötigt 7 Punkte, klebt sie auf die Sammelkarte die hinten aufgedruckt ist und schickt sie dann an die angegebene Adresse.

Am günstigsten ist es, wenn man 4 Pakete Choco-Fresh kauft. Bei Milchschnitte, Choco-fresh und Pingui gibt es jeweils 2 Punkte pro Packung und bei Maxi King 1 Punkt. Aber Milchschnitte und Pingui waren bei unserem Discounter teurer als die Choco-Fresh. Und die mag ich sowieso viel lieber.

Für noch mehr Info´s: http://www.milchschnitte-kuehlbox.de/

Werde das heute mal abschicken und schauen, wie lange das wohl dauert, bis die Kühlbox da ist.

Edit (20.09.2010): Ihr Lieben, ich habe hier nur über meine persönliche Erfahrung berichtet! Ich bin weder ein Mitarbeiter von Ferrero noch habe ich mit der Aktion etwas zu tun. Ich kann daher Fragen wie: Wann kommt meine Box? leider nicht beantworten!!

Bitte nehmt bei Fragen bzgl. der Boxen Kontakt mit Ferrero auf: 

Service-Hotline : 01805-4450 (0,14 €/ Min. aus dem dt. Festnetz, evtl. abweichende Preise aus dem Mobilfunknetzen (max. 0,42€/ Min.)). (montags – freitags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr ).

(Quelle: http://www.milchschnitte-kuehlbox.de/html/faqs.html )

 

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
24 Responses
  1. Anna says:

    Und hast du sie schon bekommen?
    Ich warte schon sehr lange und hab immer noch nichts.

  2. Tom says:

    Ich habe auch noch keine Box erhalten.
    Abgeschickt habe ich den Coupon bestimmt vor 4 Wochen.

  3. Netty says:

    Mir gehts ganz genauso … Warte schon Ewigkeiten auf das Teil … ging mir damals schon mit der RAMA Foto-Lunchbox so … die kam nie an … Ich bin echt sauer :(

  4. Ephelides says:

    Das glaube ich! Hast Du denn mal bei der “Hotline” angerufen? Habe leider bisher noch keine Antwort auf meine Email bekommen!

  5. Yvonne says:

    warte auch schon seit über 4 wochen auf die kühlbox für meine kleine habe gerade mal eine email an ferrero gesendet mal sehn ob ich ne antwort bekomme

  6. Tom says:

    Ich habe am 2.09. per Mail nachgefragt und einen Tag später eine Antwort bekommen ich soll bitte nochmal meine Adresse durchgeben und die Wunschfarbe für die Box.
    Seitdem wieder funkstille! Also wieder 14 Tage gewartet und nix! Sch*iss Verein!!!

  7. Heike says:

    Ich warte auch schon über 6 Wochen

  8. Frank says:

    Wir haben 2 Kühlboxen bestellt, die rote war schnell da, die blaue ist noch nicht da. Habe heute bei der Hotline angerufen, die haben gesagt dass die blaue 8 Wochen Lieferzeit hätte. Ist allerdings schon ca 8 Wochen her, mal sehen ob sie noch kommt.

  9. Frank says:

    Tatsächlich ist gerade heute auch die blaue Kühlbox eingetrudelt, die Angabe von 8 Wochen war also korrekt!

  10. Yvonne says:

    bis heute immer noch keine antwort erhalten,warte jetz noch ein bischen und melde ich das ganze dem verbraucherschutz…

  11. Tom says:

    Gute Idee! Auf meine Mail vom 16.09. habe ich keine Antwort bekommen.

  12. Tom says:

    Jetzt schreiben die mir dass meine Kühlbox schon am 06.09. versendet ist und ich sie mittlerweile haben muss.

    Frechheit!

  13. Sascha says:

    also ich habe 4 Boxen per Sammel-Cupon bestellt (2x Rot und 2x Blau).
    Das ist Anfang September gewesen!
    Samstag habe ich die roten Boxen per Hermes bekommen…
    Soeben habe ich bei der Hotline angerufen und nachgefragt, wann die blauen Boxen denn kommen – darauf habe ich die Antwort erhalten, dass es bis Mitte oder gar Ende November dauern könne!!!

  14. Gabi says:

    ich habe 1 rote und eine blaue Box bestellt. Anfang November habe ich die rote Box erhalten, auf die blaue warte ich immer noch. Meine Schwester hat die Gutscheine kurz vor Ende der Aktion eingesandt und hat bereits beide Boxen. Auf die Mails, die ich schreibe, reagiert Ferrero nicht. Offensichtlich sind die nicht fähig 2 Boxen auszuliefern. Aber ich schreibe weiter Mails und gebe keine Ruhe. Vielleicht nervts dann auch Ferrero.

  15. Susanne says:

    Hallo,

    muss mich anschließen. Habe meine Sammelpunkte rechtzeitig, lange vor Einsendeschluss, hingeschickt, sogar mit Briefmarke!

    Bis heute habe ich die blaue Box nicht, auch nicht wenigstens als Ersatz eine rote. Ich habe seit Januar angefangen, per Kontaktformular und Mail nachzuhaken. Bisher kam nur eine Antwort, eine Ausrede, dass sich ein Fehlerteufel eingschlichen hätte, die Box an die falsche Adresse verschickt wurde und mir nun nochmals zugestellt werden würde. Komisch, bis jetzt kam nix.

    Was sagt der Verbraucherschutz (-zentrale) nun dazu? Sollte man zusätzlich in die FAZ einen Leserbrief setzen?

  16. Ephelides says:

    Hallo!
    Das ist eine gute Frage, ich glaube, ich würde nicht anders darüber denken, wenn ich auf meine noch warten müsste zumal die Aktion ja nun schon länger vorbei ist. Schade, dass es bei Dir nicht so gut geklappt hat. Probier doch mal, noch eine Email zu schicken und das dort “anzudrohen”? Hast Du mal auf der Seite geschaut, ob es da vielleicht eine Telefonnumer gibt? Manchmal kann man ja am Telefon mehr erreichen…
    Viel Glück :)

  17. krümel says:

    hi :)
    es ist zwar etwas verspätet, aber ich warte noch immer und habs schon im september abgeschickt. es kam mal ein brief, dass es wegen erhöhter nachfrage zu einigen wochen wartezeit kommt. nun ja einige wochen….
    geht es jemandem ähnlich?

  18. Ephelides says:

    Hm, also ich weiß, das schon eine neue Aktion (Trinkflaschen) angelaufen ist. Ich würde einfach noch mal bei Ferrero nachfragen?! Drücke Dir die Daumen!

  19. Dinchen says:

    Warte auch schon seit einem Jahr auf 2 Kühlboxen und bei mir hängt das ganze an Hermes. Die Kühlboxen werden unversichert verschickt und dürfen einfach vor der Haustür abgelegt werden. (Oder selbst eingesteckt, oder verschenkt, oder, oder, oder….)
    Laut Sendungsnummer ist mein Paket am 01.09 “zugestellt” worden. An wen und wohin kann mir keiner sagen…
    Bin schwer enttäuscht und hab echt keine Ahnung wie ich an die Dinger rankommen soll. Werde jetzt nochmal eine Alternativadresse angeben und wenn das wieder nicht klappt, geb ich auf. Die Freude darauf ist echt verflogen. Wünsch Euch viel Glück!

  20. Gabi says:

    Hallo, ich muss mich jetzt hier auch mal auskotzen.
    Bin grad sowas von stinksauer -.- Hab vor einem Monat meinen vollständig ausgefüllten Sammelpass für die Koziol Trinkflaschenaktion an Ferrero geschickt und nun mal nachgefragt, wo die bleibt und siehe da.. die haben den Sammelpass angeblich nicht bekommen >:-(

    Ist ja für Ferrero auch ein Leichtes… die haben ja extra hingeschrieben, man soll es per Einschreiben schicken. Macht natürlich keiner, kostet ja Geld. Und wenn man es nicht macht.. ups, dann haben die den Sammelpass nicht bekommen. Also ich kauf definitiv KEIN Ferrero mehr.

  21. Gabi says:

    Also ich nehm mal ein bisschen was zurück. Ich hab doch heute tatsächlich nach 2 Monaten eine Trinkflsche bekommen. Kanns gar nicht glauben, da die mir ja gesagt hatten, dass die meinen Sammelpass nicht bekommen haben. Da kann ich ja jetzt endlich wieder Kinderschokolade essen ;) Hab zwar die falsche Farbe bekommen, aber lieber ne Trinkflasche in der falschen Farbe als gar keine ^^

  22. Petra says:

    Hallo,
    habe euren Blog gefunden und möchte auch mal meinen Senf dazu geben.
    Ich habe, lange vor Auslaufen der Trinkflaschen-Aktion, 4 fertig geklebte und ausgefüllte Karten, alle zusammen in einem Umschlag geschickt und nur eine einzige Flasche erhalten.
    Nach Kontaktaufnahme mit Ferrero ist angeblich nur diese eine Karte angekommen. Ich glaube kaum, daß jemand bei der Post einen normalen Umschlag öffnet und 3 Karten rausnimmt.
    Nach mehreren Mails wurde mir dann klar gemacht, daß ich keine weiteren Flaschen erhalte, da man dazu die Karten benötigen würde.
    Das war die erst und letzte Aktion, die ich bei Ferrero mitgemacht habe. Für das Geld, das ich für die vielen Produkte ausgegeben habe, hätte ich lieber sofort andere Trinkflaschen kaufen können.
    Von Kulanz ist überhaupt keine Rede.
    Ich vermute fast, daß sich jemand anderes die Flaschen eingeheimst hat. Anders kann es nicht sein. Sonst wären die Karten auf meinen Namen ja aufzufinden.

  23. sabine says:

    hallo
    ich habe schon zeit langen meine 2karten abgeschickt und bis heute ist nix gekommen und wenn man anruft ist immer besetzt ich glaub es nicht das ich für meine enkel noch mal die dosen bekomme
    sabine

  24. Nati says:

    Hallo

    Ich habe für meine Tochter die erste box und auch die trinkflasche und jetzt auch die box von Ice Age4 bekommen

    Lg Nati

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg