Extra Professional Mints

Kaum habe ich meine Zusage, das ich bei dem Trnd-Projekt von den Extra Professional Mints dabei bin gelesen, halte ich auch schon das Paket in der Hand.

Im Paket sind 2 Geschmackssorten enthalten. Waldfrucht und Classic Mint. Mein Favorit ist jetzt schon die Sorte Walsfrucht. Lecker fruchtig und trotzdem frisch. Classic Mint habe ich auch probiert, die sind mir allerdings ein bißchen zu frisch. Mehr was für meine Frau ;)

Die Reinigungslamellen sind gar nicht schlecht, so prickelt es noch ein bißchen mehr auf der Zunge.

Morgen werden gleich die ersten Mints unter die Leute gebracht!

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg