Erster Eindruck vom Pantene Aqua light

Heute morgen habe ich mir die Haare mit dem Pantene Aqua light gewaschen. Es riecht gut, nicht ganz so stark und schäumt gut auf. Man braucht also nicht allzuviel nehmen. Lässt sich auch prima auswaschen aber ohne Spülung wäre ich aufgeschmissen. Meine Haare fühlten sich “quitischig” an, also habe ich noch die Spülung angewendet. Sie ließ sich gut verteilen und war auch angenehm im Duft. Ausspülen hat auch prima geklappt und die Haare waren nicht mehr so “verheddert”. Im handtuchttrockenen Haar habe ich dann das 2-Phasen-Spray aufgetragen und die Haare ließen sich danach halbwegs gut bürsten.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg