Entdeckt: Kinder Arbeitsbekleidung

Ich hatte ja hier und hier schon mal berichtet, wie begeistert ich von den Engelbert Strauss Arbeitshosen für Kinder bin :)

Nun  kam heute der neue Katalog und ich habe erfreut festgestellt: Es gibt ein neues Hosendesign *freu*

Die sehen richtig gut aus, sind aus wasserabweisendem Material und zudem an den Knien verstärkt. Also genau das Richtige für meinen kleinen “Bob”.

Das “Set”, bestehend aus der Hose, einer Fleecejacke und dem Cap, gibt es Momentan für 67,59 Euro (inkl. Mehrwertsteuer, da muss man ja bei Engelbert Strauss immer ein bißchen aufpassen). Ist zwar ein stolzer Preis, aber wenn ich bedenke dass Nick a) seine Arbeitshose abgöttisch liebt b) sie fast jeden Tag anhat c) sie schon unzählige Male gewaschen wurde und d) schon eine Menge mitgemacht hat und immer noch super in Schuss ist, echt sein Geld wert.

Die Aktion ist leider zeitlich begrenzt und nur bis 16.09.11 gültig!! Mehr Info´s gibt es hier

Passend dazu gibt´s für die kommende Saison noch gelbe Gummistiefel :D

Hab´s mal bestellt, aber diesmal in 98 :D  Hoffe, das alles bald da ist.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
One Response
  1. Heike says:

    oh schade zu spät, das hätte meinen zwillisjugns ja auch gefallen, die sind auch so auf dem bob der baumeister trip ;-)

    Haben denn deine bestellten Sachen gepasst`?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg