Das Escada-Bäumchen…

… hat leider schon seinen Duft “verloren”. Vielleicht lag es an der Wärme, dass das Duftplättchen so schnell ausgetrocknet ist. Schade. Aber die Idee ist ausbaufähig :D Wäre zumindest ein Abnehmer.

Ich war heute einkaufen und es sind einige an meinem Auto vorbeigelaufen und haben geschaut. Dann war ich bei Bekannten und S. fragte mich dann, was ich da am Spiegel baumeln habe. Ich erklärte es ihm und er wollte dann auch gleich mal riechen. Die Karte an sich duftete noch ein bißchen, nur der Duft wurde halt nicht mehr “verströmt” und er sagte: Das riecht aber gut! Vielleicht ist das ja auch was für B.? (seine Freundin).

Na, der werde ich ich das auch noch “unter die Nase reiben” :D

Category: Bopki, Getestet  Tags: , ,
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg