Calvin Klein Beauty – Fazit

Der Produkttest bei Trnd neigt sich ja so langsam dem Ende, daher wollte ich auch noch einmal über dieses tolle Parfum berichten.

Ich habe es jetzt in verschiedenen Situationen “aufgetragen”. Abends beim weggehen, mal tagsüber für´s Büro oder einfach mal am “Gammel-Sonntag” nur für mich alleine.

Es ist sicher kein Parfum, das ich unbedingt jeden Tag benutzen möchte. Dafür ist es mir einfach “zu schade”. Den Duft verbinde ich mit “besonderen Situationen” und ich muss auch die Laune dazu haben. Denn am “Gammel-Sonntag” brauche ich eigentlich einen Duft, der mich ein bißchen Antreibt ;)

Aber alles in Allem bin ich vom Beauty überzeugt.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
2 Responses
  1. Sophie says:

    Hallo! Ich meine, man sollte kein Parfum jeden Tag verwenden. Ich hab vier verschiedene, die ich mit speziellen Situationen verbinde, aber ich wähle das Parfum nach meiner Stimmung

  2. TinnyMey says:

    Habe jetzt schon mehrmals von dem Parfum gelesen und bin unheimlich neugierig geworden.
    Leider konnte ich noch kein Pröbchen ergattern!
    LG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg