Buzzer-Projekt Langnese

Beim Langnese-Projekt von Buzzer darf ich auch buzzen. Und wo ich gerade schon mal in Schreiblaune bin gehts gleich mit buzzen weiter.

Die Proben waren auf einen Schlag an meine Kollegen verteilt und gerne angenommen. Es gab durchweg positives Feedback. Selbst ein Imker hat ein gutes Urteil abgegeben.

Jetzt frühstücken wir häufig bei der Arbeit mit Langnese-Honig. Favorit ist der Sommerblüte, der ist nämlich fast leer. Dicht gefolgt vom Akazienblütenhonig und Platz 3 belegt der Wildblütenhonig.

Category: Buzzer, Getestet  Tags: ,
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg