Butlers Workshop – Teil 2

Gestern habe ich ja schon eine Menge über meine Eindrücke und Erfahrungen geschrieben, heute geht´s nun weiter mit der Lagerbesichtigung. Denn das durften wir uns auch anschauen!

Wir durften auch “live” beim Stickvorgang bei sein und kamen gerade rechtzeitig als der Stuhl der Mädels von Honey & Milk in der Herstellung war.

Lustig finde ich, dass jede Stickmaschine einen Namen hat :)

Das hier z.B. ist

Und hier noch ein paar Eindrücke von unserem Rundgang:

Das fand ich SEHR gut! :)

Ach ja, ich hätte fast vergessen Dir zu zeigen, wie denn eigentlich mein Stuhl aussieht!

Netterweise habe ich das Angebot bekommen, das der Stuhl per Post zu mir nach Hause kommt. Sonst hätte ich im Zug bzw. auf dem Weg durch Köln zum Bahnhof ein echtes Problem gehabt. Er kam übrigens super verpackt, heile und nur 2 (Werk-) Tage später bei mir an.

So, und das war´s auch schon vom Butlers Workshop! War ein echt toller Tag mit tollen Leuten, die ich kennenlernen durfte:

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
One Response
  1. Janett says:

    So einem Butlers Workshop hätt ich auch gerne Beigewohnt :D Die haben in Sachen Deko so tolle Ideen, das die mich aus so einem Lager rauschleifen hätten müssen :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg