Brandnooz Blogger Club

Seit heute bin ich nun offizielles Mitglied im Brandnooz Blogger Club!

Heute morgen kamen mit GLS die versprochenen 2 Georgia Peach-Limette Flaschen an, die ich testen darf.

Nun hält mein kleiner Mittagsschlaf und ich kann endlich testen. Machte es mir nach dem Mittag auf dem Sofa bequem und schenkte mir aus der Flasche ein Glas voll ein. Der Duft ist schon mal prima. Frisch/fruchtig/zitronig würde ich ihn beschreiben. Dann nahm ich einen Schluck… Lecker! Sehr toll finde ich, dass das Peach-Limette nicht so viel Kohlensäure hat. Bei Wasser bevorzuge ich auch eher medium und hier passt es prima. Auch der Nachgeschmack ist gut.

Prima finde ich, das keine Konservierungsstoffe, keine künstlichen Aromen und Farbstoffe und auch keine künstlichen Süßstoffe enthalten sind. Dafür ist der Zuckergehalt mit 14g pro 250ml nicht zu verachten. Das macht dann pro Glas (250ml) eine Kalorienzufuhr von 58kcal. Was aber durchaus ok ist, denn z.B. ein anderes Getränk aus gleichem Hause enthält 105 kcal bei 27g Zucker pro 250ml!

Fazit: Wer es fruchtig aber nicht zu süß mag, der sollte unbedingt mal das Peach-Limette von “The spirit of Georgia” probieren.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
One Response
  1. Sandra says:

    Cool, meins kam heute leider noch nicht an!
    Bin aber lt. Mail auch dabei!!

    Prost und lass es dir schmecken!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg