Bosch-Buzzer

Nun ist das Projekt fast zu Ende und ich wurde vor die Entscheidung gestellt: Kaufen oder zurückschicken.

Nun, es gab ja einige, die sich darüber geärgert haben, dass nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass der Schrauber nicht behalten werden darf. Ich zähle mich nicht dazu. Ich wusste es (ich lese ja schließlich, für was ich mich bewerbe) und freue mich sehr, dass ich den Schrauber nun für 65,- Euro kaufen kann. Das ist echt ein Schnäppchen und ich hätte es sehr schade gefunden, ihn zurückgeben zu müssen.

Bis auf die Kleinigkeit, dass mir der intigrierte Bithalter fehlt, ist der Schrauber wirklich super in Handling und Leistung.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.
One Response
  1. summer31 says:

    Hallo,
    wir waren beim Test auch mit dabei.. Mein Mann will den Schrauber auch behalten:^^
    Uns hat der Akku-Schrauber auch überzeugt.

    mfg
    summer31

    Mein Blog schaut doch mal rein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg