All abut me..

Es gibt sicherlich den ein oder anderen Neugierigen, der gerne wissen möchte, wer oder was Ephelides eigentlich ist.

Nun denn, erstmal zu meinem “Spitznamen”:  Ephelides gr. epi und hêlios Sonne, Sommersprossen.

Als gelernte Arzthelferin habe ich viel mit lateinischen Worten zu tun und dieses hier trifft es nunmal. Ich habe sehr viele Ephelides, daher lag es Nahe, Ephelides zu wählen :D

In Wirklichkeit höre ich auf den Namen Nina. Mittlerweile habe ich nun die 30er-Marke geknackt und bin stolz drauf ;) Ich bin Mama eines 2-jährigen Rackers und verheiratet.

Ich teste für mein Leben gerne alles Mögliche, probiere neue Sachen aus und schreibe gerne darüber.  Ausserdem habe ich ab und an einen kreativen Anfall, über den ich dann auch gerne hier berichte.

Ach ja, und hier ist das Gesicht zu den Sommersprossen:

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und freue mich über Kommentare, Lob und Kritik!

Herzliche Grüße,

Nina

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg