Airwaves Strong – richtig tief durchatmen

Heute kam mein trnd-Testpaket von Airwaves an.

Frei nach dem Motto: Durchatmen.Durchstarten. enthalten Airwaves Strong sogenannte Freshness-Bits, die nach auflösen der Hülle aus ätherischen Ölen für langanhaltenden Minz- bzw. Eukalyptusgeschmack sorgen.

Ich hatte ja schon einmal über die Strong berichtet und habe meine Meinung nicht geändert. Die Kaugummis lassen jedes Herz von Kaugummi-Junkies höher schlagen, die auf starken, minzigen Geschmack stehen.

Einzig die Verpackung (der Blister) gefällt mir nicht so gut. Da finde ich das kleine, handliche Format der “normalen” Airwaves viel praktischer. Meine Kolleginnen schauen mich immer ganz verdattert an, wenn ich mir ein Kaugummi aus dem Blister drücke und sie fragen (jetzt nicht mehr): Schon wieder Kopfschmerzen?

Ich habe mir jetzt 2 Packungen aus dem Blister gedrückt und trage sie im “Airwaves Go Pack” in meiner Tasche mit mir herum. Viel praktischer :)

Wem das Go Pack jetzt gerade nichts sagt:

Alleine die Musik ist schon prima ;)

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.You can leave a response, or trackback from your own site.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg